suche passende grafikkarte

New member
suche passende agp grafikkarte für hp d530 sff (df369t) (ist motherboard name)
jetzt besteht intel 82865G graphics controller a-2
gpu code : springdale g.
ma die grafik ein wenig verbessern finde aber keine passende . ist zu wenig platz für normale graka.
danke für hilfe
lg otto
 
den AGP Standart gibt es jetzt schon gute 8jahre nicht mehr, ATI/AMD hatte bis zur HD4000 er Serie noch AGP Karten Produziert.
wenn das der PC ist bzw der dann brauch das Ding auch noch ne LOW Profil AGP Karte, der PC dürfte ja jetzt gute 10-12jahre alt sein.

ich persönlich würde kein Geld mehr in das alte Ding stecken, du solltest dir Lieber Geld für was neues sparen. wir würden dir hier auch einen PC szsammenstellen, wenn du sagst, wieviel du ausgeben kannst und für was du den PC brauchst.

neu gibt es AGP Low Profil Karten eh nicht mer wirklich, sows findet man nur noch gebraucht bei ebay.

wenn du dir jetzt sinloserweise in das Ding ne überteuerte Low Profil Office Grafikkarte rein steckst (denn mehr alls ne einfache Office Karte ist da nicht möglich), hast du zwar etwas mehr Grafikleistung als mit der onboard Lösung, fals du aber wegen Gaming aufrüsten willst, dann reicht die noch lange nicht.
(für den VGA Ausgang brauch man dann noch ein zweites Slotblech (fals der Verkaufer das nicht mit liefert)

ich rate dir aber denoch ab, in den PC noch was reinzustecken, jeder aktuelle Office PC ist um Welten stärker als deiner
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
183

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?