SAPPHIRE RADEON X300SE - Treiber aktualisieren?

New member
Halli hallo,

das mag vielleicht bescheuert klingen, ist es ja auch, aber ich bin zu dämlich, um meinen Treiber zu aktualisieren, ich habe mir im Internet den ATI Catalyst DIngens downgeloadet und installiert, aber das haut nicht hin. Weiteres Rumprobiere habe ich lieber unterlassen, aber wenn ich den PC starte, habe ich kein Icon mehr in der Taskleiste und wenn ich die .exe anklicke, will er immer, dass ich mich registriere.. Naja, ich hab mich dann Spaßes halber mal registriert, aber er scheint nicht zufrieden, es kommt immer noch die Meldung, ich solle mich registrieren..
Kann mir vielleicht jemand 'ne Anleitung geben, wie ich das genau machen muss, wenns geht für ganz Blöde, was Hardware bzw eigentlich de kompletten PC angeht weiß ich über gar nichts Bescheid...

Danke schon mal!!
Vllt opfert sich ja jamend.. :/
 
alsooooooo, das kann mehrere gründe haben. als erstes komplett die ati treiber und catalyst deinstallieren.
danach installierst du zuerst .net Framework 3.0, das brauch man damit catalyst läuft

dann einfach noch die neuen treiber.

wenn du dann catalyst installierst machst du am besten nicht standard installation sondern custom. und dann machst du einfach die haken bei den steam spielen und catalyst registration weg.
dann müsste alles klappen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
245
Besucher gesamt
245

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?