Ist meine SSD zu langsam?

Hi Leute, ich habe mal eine Frage:
Ich habe zufällig AS-SSD Benchmark in einem Ordner gefunden, das dann ausgeführt und mir das Ergebnis angeschaut.
Danach wollte ich mal gucken, ob Samsung Magician mir auch die gleichen Werte liefert, dem ist irgendwie nicht so, bei Samsungs Software habe ich irgendwie überall bessere Werte, bis auf eine Sache: Direktes Lesen (IOPS) ist ungefähr die Hälfte davon, was laut Samsungs Software möglich wäre.

Deshalb frage ich euch: Ist irgendwas dran und ich muss handeln oder sind die Werte in Ordnung (siehe Bild)?
Unbenannt.JPG


PS: Es ist eine Samsung 840 Basic 120 GB
 
auserdem Testen die Programme warscheinlich unterschiedlich, wenn kann man nur die Werte des gleichen Programms vergleichen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?