Suche kostenlose Alternative zu Microsoft SteadyState

New member
Hallo,

ich suche im Moment eine Software, die möglichkeiten bietet, auf Wunsch des Administrators das System auf einen festgelegten Punkt wiederherzustellen. Sprich alle Persönlichen Dateien etc. sollen dann vom Rechner gelöscht werden. Programme, die beim erstellen des Festgelegten Punktes installiert sind, sollen jedoch vorhanden bleiben.
Microsoft SteadyState fand ich da schon sehr Interessant, doch da es nicht mehr Weiterentwickelt wird, entfällt es. Wichtig ist, das es auf Windows 8 funktionieren muss.

Die Software sollte möglichst Kostenlos sein.
Wäre super, wenn ich das vlt. ein paar Alternativen hättet.

MfG pc-freack (hallo2000)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?