Apple iPhone 6: Laut Gerüchten mit 4,7-Zoll-Display und Schutz durch Gorilla Glass

Kommentare-Dealer
Es war eine kurze Zeit still um Apples zukünftiges Smartphone-Flaggschiff, dass iPhone 6, doch kaum sind die bisherigen Gerüchte in Vergessenheit geraten, tauchen wieder neue auf. Diesmal meldet sich die taiwanische Internetseite "Economic Daily News" zu Wort, die weitere Details zum nächsten Apple-Device in Erfahrung gebracht haben will. So soll das Unternehmen aus Cupertino nicht nur an einem Gerät arbeiten, sondern an zwei Modellen mit unterschiedlichen Bildschirmgrößen.

Weiterlesen: Apple iPhone 6: Laut Gerüchten mit 4,7-Zoll-Display und Schutz durch Gorilla Glass
 
:roll:

Dieser Größen Wahn...
Im Leben trag ich kein 5,6 Zoll Smartphone mit mir rum.
Das ist ein Tablet und kein Smartphone mehr.

Selbst die 4,7 sind für mich schon arg Grenzwertig, muss ich mir anschauen wenn es denn das wirklich so kommen sollte.
 
Wenn man nicht gerade dicke Finger oder kleine Hände hat sind bis zu 5 Zoll kein Problem für einhändige Bedienung.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Ich weiß nicht, bei meinem 4 Zoll iphone geht das noch perfekt.
Das ist mir eigentlich auch groß genug.

Wenn ich mal das 5 Zoll Galaxy S4 von meinem Bruder in den Griffeln habe, ist mir das schon zu groß.
Da ist die "Einhand" Bedienung nicht mehr so einfach, auch wenn es geht.
 
S3: 136,6 mm × 70,6 mm × 8,6 mm
S4: 137 mm × 70 mm × 7,9 mm

Einigen wir uns drauf dass wir 0,6 mm in der Breite und 0,4mm in der Höhe kurz ausklammern und behaupten die beiden seien praktisch gleich groß? :)

Wenn ich mein S3 auf dem kleinen Finger "abstelle" und es Ringfinger, Mittelfinger und Zeigefinger von hinten stützen komme ich mit dem Daumen sehr komfortabel an 95% des Bildschirms. Oben in der Ecke sind aber auch eigentlich keine wichtigen Bedienelemente...also kann ich das verschmerzen.

Der Bereich, in dem im Hochformat die Tastatur ist, ist sogar noch angenehmer zu erreichen. (Für mein empfinden auch angenehmer als beim iPhone 4S meiner Eltern).

Ich behaupte mal ganz verwegen folgendes: Am Anfang wirst du den Unterschied merken. Nach relativ kurzer Zeit hast du dich dran gewöhnt und bist froh über ne größere Anzeigefläche :)
 
4,7 und 5,6 Zoll...

Naja ich freue mich auf das 8Zoll große Samsung was hoffentlich bald kommt.
Wenn das iPad mini eine Telefonfunktion hätte würde ich das kaufen, leider gibt's das aber nicht -.-
 
Nicht dein ernst oder? Also ich bevorzuge mein handy in der hosentasche, nicht in einer umhängetasche oder rucksack zu transportieren. Habe selbst ein ipad mini mit cellular, aber damit telefonieren? Echt nicht!
 
Hm ich mache damit nichts außer ins Forum zu schauen, Mails zu lesen und zu schreiben, paar Reviews lesen und n YouTube Video schauen.
dazu kann das Display nicht groß genug sein ;)
 
Hm ich mache damit nichts außer ins Forum zu schauen, Mails zu lesen und zu schreiben, paar Reviews lesen und n YouTube Video schauen.
dazu kann das Display nicht groß genug sein ;)

:hmm:

Wozu sollte es dann telefonieren können, wenn du doch nichts anderes machst?
 
Sag du es mir?
Du hast geschrieben, das du sowieso nicht mehr machst als ins Forum zu schauen, Mails zu lesen, Reviews zu lesen und Videos zu schauen.
 
Ein Tablet / Phablet dass telefonieren kann ist doch super damit man nämlich nicht permanent zwei Geräte mit sich rumschleppt (Tablet und Phone)...ihr wisst schon...gleiche Logik nach der euer Telefon auch ein MP3-Player und ein Kalender und ein Internet-Spielzeug ist ;)
 
Theoretisch ist ein smartphone ja schon ein phablet... Mit kleinerem display, wenn man also mehr platz braucht (bzw. "Komfort" beim surfen etc. Könnte man ja das zweite gerät mitnehmen. Oder sich ein nokia 3310 zum telefonieren holen (gibts neu auf amazon für 50€). Aber ich glaube ein ipad mini mit telefonfunktion würde mich nur dazu bringen es ständig zu hause zu lassen und mir nach kurzer zeit doch wieder ein smartphone dazuzuholen ;-) just my 2 cents
 
Ja aber warum denn zwei Geräte schleppen (und erstmal zwei Geräte kaufen)?

Wenn man sein Tablet "eh" dabei hat und sein Smartphone auch "eh" dabei hat. Wer kein großes Phone will kaufts nicht, ich find die Möglichkeit aber trotzdem super :)

Und wer auf die Idee kommt sich keine 10" ans Ohr halten zu wollen...dem sei ein Headset empfohlen ...hilft auch beim Musik hören.
 
Nur wie willst du ein 8 oder 10" Gerät mit dir rum "tragen"?
Da brauchst wieder zwangsläufig immer eine Tasche oder Rucksack wenn du nicht gerade XXXXL Hip Hopper Hosen trägst die dir an den Kniescheiben hängen.
 
Die Tasche hab ich doch eh dabei. Wasserflasche, Kleinzeug. Frauen haben auch immer Taschen bei sich die locker ein iPad Mini aufnehmen ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
genau so ist es bei mir olf.
Tasche hab ich eh immer dabei - Tabak Filter Paper, Eau de Toilette, Fahrandbeleuchtung.
Da ist nen Tablet kein Problem.
ich schwanke immer noch zwischen 8 und 12 Zoll ;)
 
Komische Männer :D
Ich hab nie sowas dabei, eine Tasche schon gar nicht, höchstens mal einen Rucksack, und auch das eher selten.
 
Wer nur von der Couch zum Auto und vom Auto zur Arbeit läuft braucht sowas eventuell nicht. Millionen von Pendlern sitzen täglich im Zug und da hat jeder ne Tasche / nen Rucksack oder nen Koffer dabei. :-D

Gesendet von meinem GT-I9300
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?