suche gute grafikkarte die in mein mainbord passt

New member
hi,ich habe vor mir eine neue grafikkarte zuzulegen und wüsste gerne welche da am besten ist un ob sie auch in mein mainbord passt. habe im mom eine radeon 9550 und mein mainbord heißt glaub ich k8upgrade-nf3....kenn mich nich besonders gut aus und bräuchte ne grafikkarte mit shader-modul 2 für max 70 euro mit der gothic 3 und two worlds mit mittleren einstellungen gut laufen....thx für alle antworten​
 
maximal 70€ ist nict viel, da ist eine 7600 von nvidia zu teuer. da lautet meine empfehlung eine X1650 von ATi. ich habe im moment eine im angebot, gothic läuft damit. schau mal in meine signatur unter meinem post.
 
Hättest du dich etwas heir umgeschaut, ich habe gestern im Marktplatz eine 7600 Gt für ca 70 Euro verkauft.
 
...Jungs, der braucht AGP. Oder seit wann gibt es 9550 für PCIe...? ;-)
Mit nForce 3 gab es glaube ich auch ein PCIe Board, aber der Zufall ist das nun sicher nicht.



Vielleicht ist das was.
 
nanana tuffy, wenn dann musst du schon junge sagen, ich hab ihm doch meine agp karte angeboten. die X850 hat zwar höhere taktraten und ddr3, aber is auch schon wieder n bissl veraltet und kostet mehr...
also besser is sie lukas, aber du musst enstcheiden ob du nun 9€ (+versand) mehr ausgibst als geplant
 
Die eben erwähnte X850XT ist zwar älter, aber wesentlich schneller als die 1650pro, besitzt leider nur Shader 2.0.
Nur wie gesagt ist wesentlich schneller da GDDR3 und 256bit Speicheranbindung.
Gothic3 löbbt darauf gut mit mittleren bis hohen Auflösungen (selber getestet hatte eine solche mal)

musst du mal EBAY schauen dort findeste teilweise recht günstige.

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?