Monitor für Filme usw. gesucht

New member
Hallo,

ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich eure Hilfe brauche :)

Also, und zwar suche ich einen Bildschrim, auf dem ich eigentlich nur Filme schauen möchte:
Er wird bei mir über dem Bett hängen :D
Also festgeschraubt an der Wand mit so einem Wandhalter, der ausklappbar sein sollte und neigbar, damit ich den Bildschirm so ausrichten kann, wie ich gerade im Bett liege und ihn auch wegklappen kann, wenn ich schlafe bzw. nicht daheim bin.
Der anschluss sollte Displayport sein, weil mein HDMI-Anschluss schon belelgt ist. Hätte aber auch noch 2 DVI-I Anschlüsse zur Verfügung.
Joa, wenn möglich wollte ich nicht mehr als 150€ ausgeben, die Größe ist mir eigentlich egal, ich spiele/schreibe/schaue gerade auf 21,5 Zoll nur kleiner sollte es nicht werden.
Eventuell kann mir auch jemand eine Wandhalterung empfehlen, die eben ausklappbar und neigbar ist?

Mal schauen, was ihr mir empfehlen könnt :)

Danke schonmal :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?