Blaues LED Gaming Headset gesucht

Member
Hey leute,

Ja ich weiß euch juckt es schon in den Fingern zu schreiben: Wähle nicht nach dem aussehen.

Das Stimmt bis zu einem gewissen Punkt und zwar bis zu dem Punkt wenn man sein komplettes PC System farblich abgestimmt hat :p (ihr fahrt auch hoffentlich nicht mit kunterbunten Autos rum :D)

Meine Farbgebung ist Schwarz mit Blauem Licht.

Bis vor kurzem hatte ich das Roccat Kave Solid 5.1. Es war Perfekt für meine Ansprüche doch nach genau 2 Jahren ist es zerbrochen. Die Hörmuschel vom Bügel. Natürlich Garantie abgelaufen.

Weil ich mich über diese Schwachstelle am Headset so ärger wollte ich jetzt fragen was es in Schwarz mit Blauen LEDs bis 100€ noch so gibt und vor allen Dingen mit der gleichen oder besseren Soundqualität.

Oder meint ihr einfach nochmal das Kave zulegen?

Headset wird überwiegend für Games genutzt (Battlefield 4 usw.)

Freu mich auf Antworten :)

PS: Bitte nicht mit dem Optik Thema anfangen. Ich bin mir dessen bewusst aber die frage lautet nun mal was es in der Farbgebung noch gibt ;)

Gesendet von meinem Xperia Z1
 
steelseries siberia v2 frost-blue
wäre zwar weiss mit blau ...
um einiges besser als diese Bauernfängerei echten 5.1 Headssets ...
 
Jo das hab ich auch schon öfters hier Empfohlen gesehen. Aber leider ist es Weiß :( das genaue Gegenteil von Schwarz :D aber danke schon mal für die echt schnelle Antwort

Was sagt ihr denn z.b. zu dem hier:


Gesendet von meinem Xperia Z1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese nirgends wie das angeschlossen wird. Ob mit 3.5 Klinke oder mit USB. Früher wurde doch bei USB Headsets eine neue Soundkarte installiert oder? Ist das gut oder schlecht? Und ist das heute immer noch so?
 
Also ich kann schon verstehen das man eine bestimmte Farbe haben möchte wenn es um Designfragen geht, aber für LEDs am Headset hab ich ehrlich gesagt wenig verständnis. Was zum Teufel soll das bringen? Hast du ein Spiegel beim Zocken neben dir, wo du dich immer selbst anguckst und die tollen LEDs siehst? Oder gucken Leute dir die ganze Zeit beim spielen zu und bewundern deine Tollen LEDs an deinem in wirklichkeit nicht so guten Headset. Nicht so gut, da du das aussehen einfach der Qualität vorziehst. Nimm doch einfach das Siberia v2 in Schwarz, wen jucken schon LED's wenn das Headset dafür mist ist. Denn das von dir verlinkte ist Qualitativ einfach mal einen ganzen Schritt von Siberia entfernt. Du wirst das Headset mehr hören als sehen, also sollte der Fokus auch auf dem Hören liegen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Einerseits hast du recht. Aber dann bräuchte ne Maus auch keine beleuchtung, da liegt ja normalerweise die Hand die ganze Zeit drauf. Also es ist einfach auch schon schön anzusehen wenn es da nur liegt :p jaja ich weiß ich bin bekloppt. Mir aber egal :D

Also es gibt in der Preisklasse mit dem Design nur das Roccat Kave zumindest nach meiner Suche. Und Klang mäßig war es auch für meine Verhältnisse mehr als ausreichend. Wird wohl das wieder werden.

Ich bin einfach jetzt und in Zukunft nicht gewillt über 100€ für ein Headset auszugeben.

Gesendet von meinem Xperia Z1
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?