Graka 770 oder 780 Gtx?

New member
ich habe eine Frage ob der aktuelle Stand meines PC's einen Einbau der Grafikkarte 780Gtx (oder doch lieber 770gtx)zulässt für die neuesten High end Games wie z.B. Battlefield 4, Day-Z etc. . Am besten eine leise Grafikkarte.

Zurzeit ist eingebaut:

Software: Windows 7 64Bit

Hardware:

ASUS P6T Intel X58 LGA 1366 Motherboard

6GB RAM(platz für weiteren Einbau)

Intel i7 quad core 920 @ 2.67 GHZ Overclocked 2,8 lt. everest

Xigmatek Achilles HDT-S1284 CPU Kühler

2x Geforce GTX 260SLI

Netzteil ist ein Systempower "be quiet" mit 700Watt


Fesplattenspeicher von 400GB (zusätzlicher Einbau von 1TB geplant)

Alles eingebaut in einem Cooler Master CM Storm Scout Gehäuse.


Spiele wenn möglich mit Ultra und guter FPS auflösung 1920x1080p


Lohnt sich die Aufrstüng oder gleich neuen PC Desktop kaufen?ich hoffe dass sich die Aufrüstung eher rentiert.

Mein Budget insgesamt bis ca. 800€, darf gerne drunter liegen.


Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
 
Hi.
Ich habe selber die GTX 770 von ichill, und kann spiele wie battlefield4 oder DayZ auf den höchsten grafischen Einstellungen genießen.

Edit:// wobei für bf4 wieder AMD im Vorteil wäre eben wegen Mantle und 3gb VRAM


Sent from my GT-I8730 using PCMasters.de mobile app
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

am besten schaust Du dir ein paar an und entscheidest dann selbst.
Ich von meiner Seite würde eine GTX770 nehmen und noch dieses Jahr aus der Preisdifferenz plus weitere 100€ zum Haswell aufrüsten, um auch CPU-seitig der Graka zu Performance zu verhelfen. Battlefield ist jedoch sehr GPU-lastig, da spielt die ältere i7-920 CPU nicht so 'ne grosse Rolle.
Im sieht man aber, dass es die CPU auch nötig hat, einbezogen zu werden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?