Vista System Informationen nicht verfügbar

New member
Hey Leute hab mal wieder ein Vista Problem.

Mein Problem ist, dass die Informationen zu Prozessor, Ram und Leistungsindex in [Systemsteuerung ==> System] nicht mehr angezeigt werden. Genauer gesagt, steht nur nicht verfügbar da!
Hatte heute paar Probleme mit dem Windows Installer und musste viel im Regedit rumspielen und auch oftmals ... /unregserver ausführen, hab aber keine Vorstellung warum mir nix mehr angezeigt wird!

Falls jemand einen Rat weiß, wäre äußerst dankbar!

Greetz
 
Kannst du denn die Bewertung neu durchführen ("Bewertung aktualisieren")? Vielleicht wirds danach wieder angezeigt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?