150€ Smartphone

Active member
Hallo,

ich bin für meinen Bruder auf der Suche nach einem Smartphone für 150€(Obergrenze). Er will damit Bilder machen.
WhatsApp sollte es auch beherrschen.
Täglich an die Steckdose meidbar, wäre ebenfalls gut ;)
Natürlich ausreichend Speicher für die Bilder und angenehme PC Software um Bilder zu übertragen. Natürlich würde dafür auch ein einfacher SD Slot ausreichen um Speicher und Software zu umgehen.
>3" sollte es auf jeden Fall haben max. 4,5"
Farbe eig auch zweitrangig. Nur bitte kein Lila(für mein BRUDER :) )

Als momentaner Favorit steht das
was meint ihr dazu? Für die Anforderungen ok oder geht das besser?(Preis habe ich aus dem Real Heft im Angebot. Dort ist es mit 149,00€ Vertragsfrei gelistet)
 
Meiner schwester haben wir ein huawei in dieser Preisklasse gekauft. Fürs geld ein sehr gutes Gerät und via micro sd erweiterbar.
 
Mit einem gebrauchten S3 bist am Besten dran. Neu würde ich aufjedenfall zu Huawei raten, P/Lmäßig einfach Top. Probleme wirst du nur mit Garantiefällen in Deutschland bekommen... Weil deren Sitz nicht hier ist.
 
Also das S3 Mini soll nicht so der Burner sein.
Generell bin ich nicht so Samsung begeistert, was Android angeht, da deren Oberfläche (Touchwiz) nicht so der Hit ist und die Updatepolitik ist eh nicht zu gebrauchen.

Huawei ist halt günstig. Da kannste evtl. viel HW für wenig Geld bekommen, das stimmt.

Bei 150 Euro kann man ja auch nicht all zu wählerisch sein.

Eben, das Lumia 520 kann man sich sicher Anschauen. Zwar kein Android aber eben ein gutes Low Budget Phone was ich mir so hab sagen lassen.
 
Also das S3 Mini soll nicht so der Burner sein.
Generell bin ich nicht so Samsung begeistert, was Android angeht, da deren Oberfläche (Touchwiz) nicht so der Hit ist und die Updatepolitik ist eh nicht zu gebrauchen.

Huawei ist halt günstig. Da kannste evtl. viel HW für wenig Geld bekommen, das stimmt.

Bei 150 Euro kann man ja auch nicht all zu wählerisch sein.

Eben, das Lumia 520 kann man sich sicher Anschauen. Zwar kein Android aber eben ein gutes Low Budget Phone was ich mir so hab sagen lassen.

Oder halt das Moto G,das hat auch ne super P/l

Sent from my XT1032 using PCMasters.de mobile app
 
Schau dir mal noch die Firma Wiko an. Kenne da die genauen Modelle nicht, aber sollen ein Top P\L Verhältnis haben. Sind immer mehr am Kommen auf dem deutschen Markt. Bisher aber habe ich selbst aber nur die Modelle ab 250€ in der Hand gehabt

Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?