Asus VS248H Absegnung.

Member
Hey leute,

ich möchte mir gerne nen neuen Monitor zulegen. Mein alter ist nen 22" Samsung Syncmaster 226BW.

Ich möchte auch nicht soooo viel Geld ausgeben :p dachte so an 200€ Schmerzgrenze.

Nach langer Recherche bin ich.auf den hier gestoßen:

Für den Preis glaube ich fast das Beste oder was meint ihr??? Taugt der was oder gibt es BIS 200€ was besseres? Ach ja es sollte auch ein 24" sein.

Monitor wird hauptsächlich fürs Gaming verwendet (Battlefield 4/3) und aktuelle Blockbuster Games ;)

PS: Die Thematik IPS/TN Panel hab ich mir auch zu gemüte geführt. Also kenne Vor- und Nachteile.

Gesendet von meinem Xperia Z1
 
Hmm okay....hat noch ne ms schnellere Reaktionszeit und der Rahmen ist matt statt Klavierlack wenn ich das richtig sehe. Ein weiterer HDMI anschluss. Aber warum 23,6" was solln so komische Maße? :screwy:

Gesendet von meinem Xperia Z1
 
23,6" ist kein komisches Mass, ist gängiger Standard und wohl nur herstellungs-technisch bedingt.Was kümmert man sich um 1cm in der Diagonale?
Beim VN247H hat man 1 HDMI anstelle des DVI, was man aber auch mittels Adapter an DVI anschliessen kann. Der Vorteil von 2 HDMI mit Audiokanal ist die gleichzeitige Nutzungsmöglichkeit für Konsolen oder TV.
Der Fuss scheint mir auch stabiler zu sein als beim älteren Modell
 
Zitat "..oder TV" :hmm: ...da ist mir der Schädel aus der Hand gefallen :rulez:
Meinetwegen Receiver, also Monitor-In
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
240
Besucher gesamt
240

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?