Kenwood KR-8340 Tuner Problem

B
Guest
Hallo,


ich weiß nicht mehr weiter...
Mein Kenwood KR 8340 macht nicht wie er soll, nach ca 20-30 Minuten "fadet" das FM-Stereo Signal aus bis zur Umschaltung auf Mono. So läuft er dann auch.
Hab den Receiver auch schon warten lassen, der Typ meinte er hat alles überprüft, gereinigt Endstufenprint nachgelötet, Netzteil nachgemessen UND die Kondensatoren im Tuner ersetzt.
Das stimmt, die meisten Kondensatoren im Tuner sind auch neu.
...und die Zeit stieg ja auch von 5-10 Minuten bis zum Ausfall auf ca 30min.
Alles Andere funktioniert. Das Signal ist stark. Hab auch schon mit Kältespray die Platine bearbeitet, aber auch da gibts keine Reaktion. (Kontakt Super 75).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
259
Besucher gesamt
261

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?