ASUS PB278Q Downsampling Probleme

New member
Schönen guten Abend
Ich hab mir mal gedacht das ich bei Spielen wo ich schon über 200 fps habe mal mit Downsampling rangehen könnte, bei meinem kleinen Monitor komm ich ohne Probleme auf 3200*1800.
Bei meinem ASUS PB278Q egal wie ich die Einstellung mache es geht nichts...


Monitor : ASUS PB278Q
Graka : Nvidea Evga GTX 670 ²


Egal was ich Einstelle es kommt immer das dabei raus:



Kann es vielleicht dadran liegen das der Monitor über HDMI angeschlossen ist?

- - - Aktualisiert - - -

So schon mal was gefunden...
Wenn ich auf 44 Hz gehe nimmt er es..
Gehe ich auf 45 Hz geht es auch noch, nur dann speichert er es nicht mehr ab... -.-

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe vor dem Erhöhen einfach mal eine 1080p Auflösung genommen und jetzt macht er ohne Probleme auch die 3200*1800 60Hz.
Nachdem die Auflösung jetzt auch in der Systemesteuerung vorhanden ist kann ich auch ohne Probleme von 1440p auf 1800p umstellen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
87
Besucher gesamt
87

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?