70€ Headset

New member
Hi
Ich habe schon nach Threads mit dem gleichen Ziel gesucht, jedoch waren alle schon relativ alt.
Wie oben steht suche ich ein Headset für meinen PC. Es soll
maximal 70€ kosten, meist wird es zum spielen genutzt (großteils Shooter).
Ich habe gelesen, dass ein 5.1 oder 7.1 Headset nicht viel nützt, da sie im vergleich zu stereo schlechteren Klang und Bass haben und das surround Gefühl nicht viel besser als Stereo umsetzen.
Das Headset sollte ohrumschließend sein, da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe, wenn die Polster auf den Ohren liegen (nach langem tragen schmerzen).

Ich habe selbst schon nachgeschaut und ein paar in meiner Auswahl:






Das Carcharias wäre vermutlich erste Wahl (vor allem wegen dem stabilen Mikrofon).
Welches davon würdet ihr nehmen, oder kennt ihr bessere für den selben Preis?

Ich Bedanke mich schon mal im Vorraus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?