Striche machen

New member
Ich bin neu hier und frag mich wie ihr das amcht mit diesen strichen un dann noch was da drunter zu setzen...?? wie macht man das???:wtf:...also unter den beiträgen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Signatur im Profil einstellen.

geh einfach mal in dein Kontrollzentrum dort kannst du deine Signatur bearbeiten.
 
Hallo Pc-Freak 94,
sei herzlich begrüßt und willkommen geheißen.

Sicher meinst Du den kleinen kurzen Strich unter dem Beitrag.
Der kommt von ganz allein, wenn Du Dir im Kontrollzentrum eine Signatur anlegst.
Kann ein kurzer Text oder ein Bild, nach den Konventionen sein.

So, und nun wollen wir mal hoffen, daß hier demnächst mal ein Moderator aufkreuzt und Deinen Thread in das richtige Unterforum verschiebt.
(... und nächstes Mal passt Du besser auf, wo Du ein neues Thema erstellst, eh' hier einer bächtig möse werden muß! - In Artikel/Testberichte, das solltest Du Dir denken können, gehört sowas ganz bestimmt nicht.)

mfG
Horst
 
@ Horst: Du hast etz so lange gebraucht, dass während du den post geschrieben hast ein Mod den Thread verschoben hat, und wir schon 6 posts machen konnten? :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
213

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?