PC aufrüsten

New member
Morgen Jungs,

ich brauch mal Hilfe beim PC aufrüsten.
Hab nen alten Sysprofile Link von meinem System.

Ist eigentlich alles noch gleich, bis auf dass es 12 GB RAM sind (2x4 + 2x2) und anderes Betriebssystem.
Was kann ich alles weiter verwenden?
Gehäuse sollte ja machbar sein. Netzteil auch? Festplatten reichen mir eigentlich auch die beiden mit jeweils 500 GB.
Dachte zumindest an neuen CPU, Mainboard, Graka und CPU- Kühler.
Könnt ihr mir da Tipps geben?
Die beliebteste Graka ist ja momentan so gut wie überall ausverkauft...
Danke schonmal im Vorraus.

Grüße

Matze
 
Hallo Matze

Je nachdem wieviel Du auslegen willst...

CPU: vom i5-4440 über i5-4570, i5-4670 bis zum Xeon E3-1230v3 (4C/8T, jedoch ohne iGP)
CPU-Kühler Alpenföhn Groß-Clockner Rev. C (157mm Höhe müsste rein gehen)
Mobo: Gigabyte GA-H87-HD3 oder GA-H87-D3H
Graka wäre eine Asus DC2T oder MSI-Gaming R9-280X schon nicht schlecht, allenfalls eine GTX770-2GB
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?