Suche guten Funk-kopfhörer für Musikgenuss ohne den Nachbarn zu ärgern

New member
Hallo

Ich suche einen Funkkopfhörer der einen TOP Klang widergibt und dabei eine reichweite hat , das ich damit in meiner Ganzen wohnung ohne Probleme Musik hören kann

Das Funksignal sollte somit natürlcih auch durch Wände gehen , da ich ja mehrer Räume habe

habe mir da mal einen rausgesucht ...



Was sagt ihr dazu oder könnt ihr mir was anderes empfehlen ...

Achja ... ich höre viel "Basslastige" Musik ... wie Trance / Hands-UP / Hardstyle ....

Danke schonmal für eure Antworten
 
Wenn es dir um klang geht brauchst du kein 7.1 ;-)

Einer der besten (dann mit wirklichem top klang) scheint der sennheiser rs220 zu sein
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?