Twitter: Kurznachrichtendienst testet neues Design in Facebook-Optik

Kommentare-Dealer
Nachdem der Micro-Blogging-Dienst Twitter bereits vor einigen Wochen ein neues Profildesign für alle Nutzer freigegeben hat, sollen in naher Zukunft noch weitere Veränderungen folgen. Wie Mashable berichtet, und mit einem Bild eindrucksvoll belegt, will Twitter voraussichtlich einen ähnlichen Aufbau verfolgen, wie die Konkurrenz von Facebook und Google+. Zukünftig sollen Twitter-Meldungen also nicht mehr klein und in einer Spalte untereinander auftauchen, sondern in unterschiedlich großen Kacheln dargestellt werden.

Weiterlesen: Twitter: Kurznachrichtendienst testet neues Design in Facebook-Optik
 
Ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Das Design finde ich ziemlich gelungen.

Beste Grüße

Coith
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?