Nvidia GeForce GTX Titan Black: Erste Bilder der High-End-Karte aufgetaucht

Kommentare-Dealer
Der Tag der vermeintlichen Vorstellung rückt immer näher, denn bisher hat sich der 18. Februar als Datum herauskristallisiert, an dem Nvidia nicht nur seine neue GPU-Generation, die auf der "Maxwell"-Architektur basiert, veröffentlichen wird, sondern auch sein neues Single-GPU-Flaggschiff; die GeForce GTX Titan Black. Auf Videocardz sind nun vermeintliche Bilder des neuen High-End-Modelles aufgetaucht; und siehe da: Bezeichnung und Aussehen der Karte müssen nicht unbedingt zueinander passen. Anstatt der GeForce GTX Titan Black einen schwarzen Kühler zu spendieren, färbt Nvidia lediglich den "Titan"-Schriftzug ein.

Weiterlesen: Nvidia GeForce GTX Titan Black: Erste Bilder der High-End-Karte aufgetaucht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?