Neues Board spielt verrückt was tun ?

New member
Habe umgerüstet und ein neues Board, neue CPU und Arbeitsspeicher verbaut. Beim ersten Anlauf erkannte es das BS und andere Hardware und lief eigentlich. Hatte mal ins Bios reingeschaut und sah alles gut aus. Nach dem ersten herunterfahren ging aber nichts mehr und der PC fährt nicht hoch sondern schaltet sich nach wenigen Sekunden wieder ab. In der Technikabteilung bei A........ sagte man mir ich müsse das Board vom den Spannungsstecker entfernen so das keine Spannung mehr drauf ist und den Jumper Clear RAM für 15 Sekunden umsetzen auf Clear und dann wieder in die Normal Posotiion was ich auch tat. Das funktioniert aber nicht und erst als ich einen Knopf Direct Key Button drückte fuhr er noch einmal hoch. Nach dem Abschalten das gleiche wieder und jetzt geht nicht mehr. Ich weiß nicht wie oft ich schon dieses Vorgang wiederholt habe aber es funktioniert nichts. Wenn ich denn EATX 12V Stecker aber ziehe schaltet er sich nicht ab aber es kommt auch kein Signal von der CPU und Signal/Grafik hab ich auch nicht...der Lüfter ist das einzige was ich wahrnehme. Hat jemand eine Idee wie ich vorgehen sollte ?
Wäre für einen Tipp sehr dankbar !!!
Regards
 
Was hast du den genau für Hardware? Also Hersteller und Modell vom Mainboard, CPU, RAM, Netzteil, Grafikkarte usw

-Fals du mehrere RAM Riegel hast, teste mal nur einen.
-Das Betriebssystem muss nach einem Board Wechsel so gut wie immer neu installiert werden.
-die Abstandhalter zwischen Board und Gehäuse auch nur an den Verschraubungslöschern vom Mainboard verbaut?



Gesendet von meinem GT-I9305
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?