Komplett oder einzeln

New member
Hallo zusammen,

ich bin am überlegen mir einen neuen Rechner zuzulegen, würde aber gerne vorher wissen was mein jetziger noch in etwa bringen würde. Am liebsten wäre es mir, wenn ich das ganze mit allen Teilen auf einmal losbekommen könnte, aber ich schätze das wird nicht so einfach.

Gehäuse: (Kaufdatum: 07.10.2012, OVP vorhanden)
Netzteil: (Kaufdatum: 29.10.2009, OVP vorhanden)
Mainboard: (Kaufdatum: , OVP vorhanden)
Prozessor: (Kaufdatum: 29.10.2009, OVP vorhanden)
CPU-Kühler: (Kaufdatum: 29.10.2009, OVP vorhanden)
Arbeitsspeicher: 4GB-Kit Corsair DDR3 PC1600 C8 Dominator (Kaufdatum: 29.10.2009, OVP vorhanden)
Grafikkarte: (Kaufdatum: 30.11.2013, OVP vorhanden)

Laufwerk und Festplatte habe ich eigentlich aktuell nicht frei um einen Komplettrechner zu verkaufen. Und die OVP bringt wahrscheinlich auch reichlich wenig wenn Garantie vorbei ist und ich es am liebsten am Stück verkaufen wollte. Was schätzt ihr kann ich trotzdem als Set heraus holen? Was in etwa in kleinere Bundles wie zum Beispiel MB+CPU+RAM+Mugen?

Außerdem habe ich noch hier liegen. Was ist hier noch machbar? Kaufdatum ist 07.10.2012.
 
Wenn du eh nen neuen PC bauen willst, dann behalt auch noch Gehäuse und Netzteil, evl. auch den RAM.
Für den Rest (Mainboard+ CPU+Mugen) würde ich etwa 90€ rechnen...
 
Also ein Gehäuse kommt definitiv ein anderes her. Werde mir nie wieder eins mit Dämmung kaufen. Finde dass es außer schlechte Luftzufuhr überhaupt nichts bewirkt.

Den letzten RAM den ich gepostet habe von G.Skill werde ich auch wahrscheinlich behalten. Muss nur sehen ob die höhen Riegel auch in meinem neuen Case mit dem CPU-Lüfter klarkommen.

Was das Netzteil betrifft würde ich eben auf eines mit C6/C7 Low-Power States umsteigen wenn ich den alten Rechner komplett wegbekommen würde.

Also das Bundle aus CPU+MB+Mugen+ das 4GB Kit RAM für etwa 100€ realistisch?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
78
Besucher gesamt
78

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?