Bitcoin: Fehler bei Bitcoin-Börse Mt.Gox schon seit Monaten bekannt

Kommentare-Dealer
Die digitale Kryptowährung Bitcoin hatte gestern mit einem massiven Kursverlust zu kämpfen, nachdem technische Probleme bekannt geworden sind. Wie die Bitcoin-Börse Mt.Gox in einer Mitteilung berichtet, sorgte ein Fehler in der Software dafür, dass man Transaktions-Details verändern konnte. So sah es aus, als ob ein Bitcoin an ein Wallet gesendet worden ist, obwohl dies nicht der Fall war. Da die Software die Transaktion als nicht korrekt ansieht, werden die Bitcoins also erneut gesendet. Wie Sven Slootweg, alias joepie91, in seinem Blog verrät, ist das Problem allerdings schon seit Ewigkeiten bekannt, und bezieht sich nicht auf den offiziellen Bitcoin-Client, sondern lediglich auf die Anwendung von Mt.Gox.

Weiterlesen: Bitcoin: Fehler bei Bitcoin-Börse Mt.Gox schon seit Monaten bekannt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?