Noise Dampener für Tastaturen

New member
Hallo,
Ich habe in moment eine Qpad Mk-50 mit MX-Brown switches. Nun bin ich am überlegen mir von Caseking Noise Dampener zu bestellen. Es steht ja auch beschrieben das es die Tastendruck höhe geringermaßen verringert. Bei Reds stelle ich mir das nicht so problematisch vor aber ich kann mir vorstellen das es vielleicht bei Browns eher konterproduktiv sein kann die Tastendruck höhe zu verringern. Hat jemand Erfahrung damit? Und hat auch jmd Erfahrung mit Key Caps? Die von Caseking sollen ja nicht so das wahre sein, aber gibt es vll auch andere Anbieter?
 
Der Auslösepunkt ist bei den Browns genauso wie bei Reds, Blues und Blacks bei ca. 2 mm. Dementsprechend kannst du die O-Ringe auch für Browns nehmen.
Oder wolltest du auf etwas anderes hinaus? :confused:

Mit Key Caps kenne ich mich nicht so aus.
Was genau möchtest du denn?
Nur ein paar Spezielle, wie WASD oder alle Caps austauschen?

Für das QWERTZ-Layout ist es natürlich wesentlich schwieriger welche zu finden, da die Auswahl bedeutend geringer ist. Häufig muss man sich die leider auch importieren lassen.
 
Ich habe mir gedacht, dass es bei den brown's der Fall sein könnte das kurz nachdem Schaltpunkt vielleicht schon der O-Ring aufsetzt so das nach dem Schaltpunkt nichtmehr viel weg bis zum Anschlag ist. Ich denke ich werde es einfach mal probieren. Die Caps sind erstmal nur für die häufigen Tasten (Q,W,E,R,A,S,D,F,Leer, Enter sowie die Pfeiltasten und ggf 1,2,3,4,5), Wenn man sie aufwendig Importieren lassen muss, lass ichs lieber. Meine alte Cyborg V7 hatte auch speziell für WASD sowie Pfeiltasten,Enter und Leer eine beschichtung drauf, die auch vor verschleiß geholfen hatte. E,Q,F,C sowie 1,2,3 sind schon kaum Lesbar und die Tastatur ist grade mal 2,5 Jahre alt, deswegen hab ich gehofft ich bekomme damit abhilfe. Darüber hinaus wirken manche Tasten schon "ausgenudelt". Ich spiele halt auch viel Starcraft2 wo man doch schon ziemlich viele Eingaben auf der Tastatur tätigt. Wäre halt schön wenn ich etwas wertigere Tasten hätte die ein bisschen unempfindlicher wären.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?