Silverstone Raven RVZ01: Mini-ITX-Gehäuse ab sofort erhältlich

Kommentare-Dealer
Hersteller Silverstone gibt bekannt, dass sein neuester Sprössling, der bereits auf der Computex 2013 gezeigte Mini-ITX-Tower aus der "Raven"-Serie, ab heute offiziell verfügbar ist. Der Raven Z ist mit einer Höhe von nur 10,5 cm zwar das kleinste Case aus der besagten Familie, muss sich in puncto Belüftung aber nicht hinter seinen größeren Brüdern verstecken. Im Mini-Gehäuse finden bis zu drei 120 Millimeter-Lüfter Platz, zwei davon sind sogar schon vorinstalliert.

Weiterlesen: Silverstone Raven RVZ01: Mini-ITX-Gehäuse ab sofort erhältlich
 
Das Gehäuse als "nicht-hässlich"-Variante wäre toll. :)

Nur leider etwas spät...
Ich finde, mit Steam In-Home Streaming sind dedizierte Grafikkarten für HTPCs endgültig out. Hätte man so etwas - in der erwähnten "nicht-hässlich"-Variante - vor ein paar Jahren auf den Markt gebracht, könnte ich mir mehr Verkäufe vorstellen. Wird sicher trotzdem seine Abnehmer finden. Ich werde aber keiner davon sein. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?