IE-Deaktivieren?

New member
Moin,

habe grad meinen PC neu aufgesetzt und musste ins Inet um ein paar Updates zu laden..> IE genommen und natürlich gleich adware aufm rechner..da mein bescheuertes antiviren programm (hab neues bestellt) und auch spybot den krams net wegbekommen, und der ie ne auslastung von 50% (bei c2d e6600) produziert, wollte ich fragen, ob ich den abschalten kann.

Wäre dankbar über ne schnelle antwort :)

mfg
 
Hab firefox ja drauf..
Hab grad nen hijackthis test gemacht; hatte scheinabr gleich 2 schädliche algorythmen..aber eben auch adware, die ich nich loswerde, weil die immer wieder ''aufpoppt'' mitm ie..

boah wie ich sowas hasse -.- windows neu aufgelegt, viren sofort drauf, highping bei cs und nur noch 60 fps -.-

naja..ich install winDOOF ende der woche nochmal, dann hab ich wenigstens nen ordentliches antiviren proggi+firewall .. unglaublich, das man für son müll, den ich grad nutze auch noch geld bezahlt!
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
151

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?