PayDay2 Aufnehmen brauche neue Grafikkarte

New member
Unzwar habe ich vor Ein Payday 2 Let's Play zu machen und wollte euch fragen welche Grafikarte ich dafür brauchen würde weil mein jetziger Pc ist nicht so Gut von der Graka her .
Mein PC-Daten : Informationsliste Wert

AMD FX(tm)-6100 Six-Core Processor, 3314 MHz

Nvidia GeForce GT 630

Arbeitsspeicher 16 GB

Ich Denke das sollte reichen :) für weiter Hardware fragen einfach Fragen , Ich Würde Echt gerne eine Antwort bekommen :)
 
Hallo,
wie teuer darf die Grafikkarte denn maximal sein?
Und was hast du für ein Netzteil? Wenn du das nicht weißt, photographiere das Typenschild (des Netzteils) doch bitte mal ab!
 
Da wird nicht nur die Graka schuld sein, oft liegt es auch an der Festplatte, die nicht schnell genug schreiben und lesen kann.
 
Naja, das kann zwar auch sein, aber für alle halbwegs neuen Spiele reicht eine GT630 einfach kaum aus, wenn Lets-plays gedreht werden, sollte das schon min. eine HD7770, besser aber eine R9-270 oder ähnlich sein...
 
Klar, ist die Grafikkarte zu lahm, aber selbst eine 270 würde ich als ganz harte Untergrenze ansehen....Würde eher in Richtung 280x/770 tendieren oder besser...Aber wenn die Festplatte nicht genug Daten durch bringt, bringt das alles nichts....Am besten auf fixe SSDs schreiben lassen, wenn du die dann im RAID 00 betreibst, sollte das ganze bei FullHD @60FPS ohne einen einzigen Einbruch der Frameraten laufen. (Am besten wirklich die SSD(s) ausschließlich dazu benutzen)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?