15 Zoll Laptop

Da mein PC langsam Gestalt annimmt, brauche ich meinen Laptop nicht mehr wirklich.
Ich habe eine Preisvorstellung sollte die hier nicht bestätigt werden, behalte ich ihn lieber.
Fakt ist das das Teil an den Kanten schon etwas Lack verloren hat, ansonsten ist es in einem guten Zustand sprich keine Risse oder Mängel. Laufen tut er 1A, Die Windows 7 Lizenz würde ich mit abgeben, da ich eh die Ultimate Version und eine andere Festplatte genutzt habe. Mit dieser schnelleren Festplatte gegenüber der Standardplatte lief der Rechner sogar richtig flott.
Beim Verkauf würde ich wieder die Originale 320GB mit Windows 7 Home Premium 64 Bit verbauen.
Es handelt sich um diesen .
Allerdings habe ich 4GB DDR3 RAM verbaut, welche auch drinbleiben.
Er läuft zuverlässig und hat mich noch nie im Stich gelassen. Keine Bluescreens, keine Freezes, echt ein Top Teil.
Need for Speed Underground 2 mit Texmod oder Need for Speed Most Wanted mit Modern Rockport Texmod laufen flüssig, sogar Skyrim und Crysis 1 habe ich Dank getweaktem Windows spielbar zum laufen gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast das Alter vergessen :)
Wenn du mehr als 190€ verlangst, wirst du das Notebook kaum losbekommen...
 
Grenzwertig, da die Garantie ja schon durch ist, aber wahrscheinlich wird sich schon ein Käufer finden...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
358

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?