PC Konfiguration

New member
Hallo ich wollte mal Fragen ob diese Konfiguarion gut zum spielen von Titel Wie Dirt 1-3 Battlefield 2 BC2 und 3 oder aus Need for speed Most Wantet 2012 wären da ich das selber nicht einschätzen kann da ich es derzeit mit meinem Notebook spiele. Und was ich auch gerne wüsste welche Konfig wäre besser fürs Geld

Die Konfigs :

:

PS: Gehäse überneme ich aus meinem alten Office PC
 
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

=ca 400€.

Ist die stimmigere Konfiguration.
Der X4 ist im Endeffekt der gleiche Prozzesor wie dein a10, nur ohne Grafikkern, der beim Einsatz einer defizierten Graka jedoch eh deaktiviert wird.
Den AMD-Boxed Kühler sollte man sich nicht antun, der Kühlt schlecht und ist extrem laut, daher ist mit dem Sella ein günstiger, aber gleichzeitig leiser und Kühlugsstarker Kühler mit an Board.
Die Sapphire 7850 hat eine bessere Kühllösung. Das Bequiet Netzteil ist effizienter.
Und ein Board mit USB 3.0 und Sata 3 sollte man heutzutage schon nehmen, vorallem wenn der Preisunterschied nur 2€ beträgt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok mal sehen evtl hat ja jemand noch nen Vorschlag auf der Intel Seite zur fairness

Sent from my XT1032 using PCMasters.de mobile app
 
Die Intel-Konfiguration ist Leistungsmäßig umgefähr auf gleicher Ebene mit dem AMD. (Bzw. ist der AMD bei Anwendungen relativ weit vorne, bei Spielen ist der i3 minimal schneller)
Aber auch hier solltest du unbedingt noch einen CPU-Kühler einrechnen, das bessere Netzteil würde auch nicht schaden, dann sind wir aber schon bei 450€. P/L-technisch ist das AMD-System mit dem x4 schon sehr weit oben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?