Telefonanschluss Vergleich: Preis und Geschwindigkeit?

New member
Irgendwie scheint es mir im Telefonanschluss Vergleich darum zu gehen, wie teuer und wie schnell ein Anschluss ist. Gibt es noch andere Auswahlkriterien oder reicht das für die Anbieterwahl aus?
Weitere Infos
 
Zuletzt bearbeitet:
aus aktuellem Anlass noch nach Drosselungen suchen, und sonst mal lesen, wie stabil der Anbieter das Netz in eurer Region hat.
 
Ich bin auch gerade am suchen und komme an kabel bw (wohne in bietigheim bissingen) nicht vorbei

Bekomme da eine internet telefon flat mit 100/2.5 mbit ohne drosselung für 25 bzw nach einem jahr für 35. Noch dazu mit einer unzufriedenheits garantie von 2 monaten für die geschwindigkeit

1&1 hat für 35 euro nur 16 mbit im angebot mit tablet.. aber das brauche ich nicht.

Gesendet von meinem GT-N7100
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?