Sonos Connect // Internet Streaming // Informationen

New member
Hallo zusammen,

ich würde gerne über meine Stereo-Analge Musik streamen. (Spotify etc.)

Habe nun von einem Arbeitskollegen Sonos Connect empfohlen bekommen? Was haltet Ihr davon, evtl. ERfahrungen ???

Gibt es in diesem Bereich noch weitere gute Alternativen.

Freue mich über eure Unterstützung.
 
Was möchtest du machen?

Von was möchtest du worauf streamen?
Welche Verbindung möchtest du nutzen? (Bluetooth, W-LAN)
 
Als Verbindung möchte ich gerne W-Lan nutzen. Ich möchte gerne auf meinen Stereoverstärker Musik von Plattformen wie Spotify streamen. Als Verstärker nutze ich yamaha rx 396 rds
 
Von was möchtest du denn streamen? Wahrscheinlich Smartphone/Tablet? Mit welchem OS?

DAS ist nämlich der springende Punkt:

Hast du ein iOS Device? Geht einfach, mit AirPlay.
Nutzt du Android? Dann wird es schwieriger, das über W-LAN zu realisieren. AirPlay ist nur mit Root-Rechten und extra Apps möglich. Womöglich soll man auch mit (Post #108) können, kann dazu aber nichts sagen.
Windows Phone? Keinen Schimmer. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?