Asus Nb bildschirm geht unvorhersehbar aus

New member
Hallo liebe Pcmasters-Community,
Seit 1-2 wochen schaltet sich der bildschirm meines Notebooks ab ohne erkennbaren grund. Dies kann während des boot vorgangs passieren, auf dem desktop, beim zocken, während ich surfe... also für mich total unschlüssig. Aufgeschraubt und entstaubt hab ich ihn auch schon da ich erst eine überhitzung vermutet habe was eig. sinnlos ist, da mein nb ja schlecht innerhalb von sec bzw 5min so stark überhitzen kann, das sich die graka abschaltet. Mein system hab ich auch schon neu aufgelegt (mit der miteglief. winRecovery CD) und die die neuesten treiber vom asus support installiert, neuestes bios geflashed. Der Rechner selbst arbeitet meist weiter (musik läuft weiter, Lüfter hörbar etc. ) manchmal hängt er sich auch auf aber das ist aber seltener der fall.
Mein System:
Asus notebook M70Vn
winVista 32 bit
4 gb ram
intel dual core 2.26

Eine reperatur beim Asus support würde sich aus finanzieller sicht für mich nicht lohnen da der rechner auch schon seine 6 jahre alt ist.

Sorry für meine schlechte groß und kleinschreibung aber ich selbst leg da kein wert drauf ^^
Ich hoffe ihr könnt mir bei der Fehler,- und Lösungsuche helfen den allzu sehr möchte ich nicht an mein Nb, wie man bei uns im raum sagt "rumfrumsen"..
Danke schonmal im vorraus :)
 
danke für dich schnelle antwort, wie kann ich das überprüfen bzw beheben?

- - - Aktualisiert - - -

das problem mit den defekten bildschirm hat sich gelöst nachdem ich bios auf "manufacture settings" gestellt hab, nur wird jetzt meine 2 interne festplatte zwar noch im bios angezeigt dafür aber weder im gerätemanger noch in der datenträgerverwaltung. Kennt jemand das problem bzw hat jemand eine lösung dafür parat?

- - - Aktualisiert - - -

ok hab das Problem selbst behoben, trz. danke..^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?