Bildschirm geht unvorhersehbar aus, rechner arbeitet aber meist weiter (akkust.)

New member
Hallo liebe PcMasters-Community,
Seit kurzem geht mein Bildschirm scheinbar unvorhersehbar aus. Mal sitz ich 6h am rechner und alles funktioniert problemlos an anderen tagen
geht er 5min nach dem booten aus oder innerhalb von einer viertel bis halben stunde. Nach einem neustart passiert dies mindestens 3-4 mal
und das beim boot-vorgang, zocken, auf dem destkop oder beim surfen also für mich total unvorhersehbar. Hab mein system schon neu aufgelegt
mit Hilfe der mitgelieferten win recovery cd, neusten treiber für mein modell runtergeladen und das neueste bios geflasht. Aufgeschraubt und Lüfter
gereinigt hab ich auch schon da ich erst eine überhitzung vermutet habe, was eig. sinnlos ist da mein notebook doch nich innerhalb von sec bzw 5min überhitzen kann??
Der Pc arbeitet meist hörbar weiter (musik läuft noch etc.) manchmal hängt er sich auch mit auf, ich weiß nicht mehr weiter und würde mich über profesionelle hilfe sehr freuen :)
Nun meine Frage welche problemlösungen würdet ihr mir vorschlagen ?
Mein System:
Asus notebook M70Vn
winVista 32bit
Nvidia 9650GT 1gb
4gb ram
dual core 2.26

Der Nb ist mittlerweile 6 Jahre alt und da ich zz finanz. nicht so gut dastehe würde sich eine reparatur über den Asus support wohl kaum lohnen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?