HP Pavilion dv6513eg Notebook Bios Boot Reihenfolge nicht änderbar

New member
Hallo Community,

ich habe ein großes Problem mit dem in der Überschrift betreffenden Notebook. Da ich nun auf diesem Notebook Xubuntu 12.04 LTS installieren möchte, wollte ich in den Bioseinstellungen die Bootreihenfolge ändern, so das von der CD gestartet werden kann. Bin dann zu den Einstellung hin, aber eine Reihenfolgeänderung ist nicht möglich, da erstens bei CD disabled steht und zu dem dieses untergraut ist. Desweiteren würde ich gerne im Bios das Administrator Passwort abstellen, das nervt jedesmal wenn ich ins Bios möchte oder überhaupt wenn der PC startet muss dieses Passwort eingegeben werden. Aber diese Option ist auch untergraut nur eine Passwortänderung ist möglich. Auch F9 im Bios um die Default Einstellungen wieder zusetzen ist nicht möglich auch untergraut...ich komm einfach nicht weiter.
Würde mich über Hilfe eurerseits freuen, damit ich endlich Xubuntu installieren kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?