Richtigen CPU Kühler für OC QuadCore

New member
Hallo,

Ich habe im moment den Q6600 und dieser läuft momentan noch mit dem Intel Boxed Kühler, da ich diesen aber mindestens auf 4x 3,0 Ghz (mit open end) übertakten will werde ich da etwas schwerere Geschütze auffahren müssen ich habe schon Radiator Pumpe und Co. jedoch fehlt mir bisher noch der passende Kühler. Es soll in dem Kreislauf NUR die CPU gekühlt werden nix anderes und auch in zukunft nix mit in diesen Kreislauf.

Die Pumpe is ne 400 liter pumpe und ich habe nen 12er und 24er Radi wer kann mir nen Kühler empfelen oder hat vielleicht nen Test von verschiedenen Kühlern parat. Geld spielt sach ich ma keine Rolle will lieber was gescheites als was billiges...

Gruß KraZyMartZ
 
Danke für die schnelle Antwort den hatte ich aufgrund des Tests auch wirklich schon ins Auge gefasst jedoch meinte ein Kumpel von mir, dass der für QuadCore net mehr so der Hammer wäre hat da schon jmd Erfahrung? Oder nen anderen möglicherweise?

Gruß KraZyMartZ

*edit* gerade gesehen das du mir ja 2 vorgeschlagen hattest zum oberen tendiere ich auch eher im moment mein Kommentar oben bezog sich auf den unteren *verwirrend* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich leider nichts zu sagen!
aber kann mir nicht vorstellen das der beim Quad plötzlich nicht mehr die Leistung bringt wie bei nehm Dou.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?