Suche notebook mit 15 zoll Touch und Stift

New member
Hallo wer hat Erfahrungen mit laptops die man auch mit einem Stift bedienen kann.Wer kann mir ne Kaufberatung abgeben
Meine Vorstellung der Ausstattung
15,6 zoll Touchscreen
16Gb Ram
512 SSD Speicher
Grafikkarte mit extra Ram -2 GB-
Gehäuse sollte nicht ais Platik sein.
Farbe nicht schwarz
Akkulaufzeit sollte nicht unter 6 Stunden sein
Ach ja Win 8.1
Preis nicht über 1800€
Benutzung des Laptops
Photoshop Office Internet und ab und zu ein Spiel. Simcity etc.
Gewicht maximal 2,5 kg
Bis jetzt war das sony vaio flip 15 Zoll meine erste Wahl aber nach den heutigen Nachrichten vom Verkauf der PC Sparte von Sony weiß ich nicht ob das so eine gute Idee ist.
Aber es sollte so in die Richtung des Design vom vaio gehen
 
Ich bin mir sicher, dass bereits produzierte Ware durch einen (möglicherweise) bevorstehenden Verkauf eines Unternehmensbereichs in ihren Gebrauchseigenschaften nicht schlechter wird.
Besser, und selbst, wenn dereinst eventuell mal Lenovos Schriftzug auf den Vaios zu finden sein sollte, allerdings wohl auch nicht.
(IBMs Think-Serien haben, nachdem Lenovo sie gekauft hat, jedenfalls nicht gelitten. Auch nicht das, was später produziert wurde.)
 
zu wenig Geld für zu viele Anforderungen - bin mir nicht mal sicher ob es überhaupt ein Gerät gibt das alle deine Anforderungen vereint.



Stiftbedienung geht mit dem Touchscreen allerdings nicht - falls du dir das auch noch vorgestellt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die stiftbedienung, so wie du sie dir für photoshop wahrscheinlich wünscht, geht nur mit einem wacom cintiq monitor oder einem grafiktablet. Die multitouch display kannst du sonst nur mit diesen kapazitiven "ein-stufen" stylus bedienen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?