Nvidia GeForce GTX 750 Ti: Schneller als die GTX 650 Ti und ohne zusätzlichen Stromanschluss

Kommentare-Dealer
Zu Nvidias neuen Mittelklasse-Grafikkarten, der GeForce GTX 750 und GTX 750 Ti, die beide auf der neuen "Maxwell"-Architektur basieren, gibt es schon zahlreiche Informationen; Bilder der Karten waren bislang aber Mangelware - bis heute. Die Internetseite UK Gaming Computers konnte bereits beide Exemplare in die Finger bekommen und hat diese nicht nur fotografiert, sondern auch gleich einigen Tests unterzogen. Wie es aussieht, scheint Nvidia auf ein überarbeitetes Referenzdesign zu setzen, bei dem auf den zusätzlichen Sechs-Pin-Stromanschluss verzichtet wird.

Weiterlesen: Nvidia GeForce GTX 750 Ti: Schneller als die GTX 650 Ti und ohne zusätzlichen Stromanschluss
 
Für Mini-PCs sicherlich ne sehr interessante Sache, ansonsten aber vermutlich unnütz, da eigentlich sämtliche IGPs für den Office-Anwender mehr als ausreichen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?