Titanfall: Minimale Systemanforderungen sind veröffentlicht

Kommentare-Dealer
Mit großem Aufsehen haben Electronic Arts und Respawn Entertainment im vergangenen Jahr den Shooter Titanfall angekündigt. Nun hat einer der Mitbegründer des Entwicklerstudios die minimalen Systemanforderungen von Titanfall in die Öffentlichkeit hinaus getwittert. Positve Überraschung: Sie fallen deutlich niedriger aus als viele erwartet haben. Der befürchtete Hardwarefresser scheint Titanfall nicht zu werden. Außerdem gibt es einige neue Informationen über eine Mac-Version von Titanfall. Wir verraten euch, welche Rechenleistung ihr für den schnellen Onlineshooter brauchen werdet.

Weiterlesen: Titanfall: Minimale Systemanforderungen sind veröffentlicht
 
Hoffentlich leidet dann aber nicht die Qualität....Fifa können auch viele Leute spielen, macht es aber qualitativ am Ende nicht besser ^^.
 
Ich wusste garnicht, dass das von EA ist.

Nach SimCity und BF4 werd ich bestimmt nicht vorbestellen ^^
 
Habs heute zum ersten mal gespielt. Und bin eigentlich ganz zuversichtlich was das Spiel angeht. Die Anforderung stimmen aber definitiv nicht für die Beta :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?