Half Life: Episode Two > enorme Fehler

New member
Moin,

also ich hab ja nun doch mal meinen ATI Gutschein eingelöst und naja hab dann mal Half Life Episode 2 gezockt und konnte mich vor Fehlern kaum retten. ICh seh teilweise das gesamte Gittermodell der Welten und dann kreist über meinem Kopf scheinbar auch ein überdimensionales ERROR. Teilweise steht dieses ERROR auch mittem im Game groß rot in der Luft. Auch meine Waffen werden nicht angezeigt.

Hat einer nen Plan was da los ist.


MFG
 
Also ich habs nun auch schon gespielt und ehm ich weiß nicht was die da angestellt haben also an vielen ecken und enden fehlen einfach die Texturen.
 
und von den "Fachzeitschriften" wurde es hoch gelobt und gewertet.....ich hasse mittlerweile alles was mit Half-Life zu tun hat.
 
Da hast Recht...die loben ja alles was mit HL2 zu tun hat..auf die Bugs usw wird ja nie drüber geredet.
 
So ich hab nun endlich; hab das Game einfach noch mal neu geladen, scheinbar ist beim ersten mal was beim downloaden schief gegangen oder so, jedenfalls muss ich schon sagen das sich die Episode 2, insofern sie denn nun endlich geht, richtig gut ist. nette story, aber für mein empfinden an manchen stellen einfach zu langatmig. Sonst macht es mal Fun ein Game mit 8CSAA / 16AF bei 1440*900 butterweich zu zocken.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
154

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?