Asus Chromebox: Mini-PC mit ChromeOS und "Haswell"-CPUs ab März verfügbar

Kommentare-Dealer
Die Verkaufszahlen von Chromebooks sind in den letzen Jahren stetig gestiegen, sodass immer mehr Hersteller auf den Chrome OS-Zug aufspringen. Nachdem bereits Samsung, Acer, Hewlett-Packard und Dell entsprechende Geräte mit dem Google-Betriebssystem veröffentlicht haben, wagt sich nun auch Asus in neue Gefilde. Wie der Hersteller mitgeteilt hat, erscheint im März eine eigene Chromebox, die in mehreren Konfigurationen angeboten werden soll. Die kleinste Variante, die für 179 US-Dollar den Besitzer wechselt, ist mit einem Intel Celeron 2955U-Prozessor, 2 GB RAM sowie 16 GB Speicherplatz ausgestattet.

Weiterlesen: Asus Chromebox: Mini-PC mit ChromeOS und "Haswell"-CPUs ab März verfügbar
 
Hmmm, in den Spezifikationen steht gar nichts von der NSA-Schnittstelle, die man sicherlich nicht vergessen hat bei Googel :D.

Ne, ernsthaft. Solider Rechner, zumindest mit etwas Ausstattung, wäre noch interessant, was der am Ende auch taugt ;).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?