[V] Q9550+ Katana , Asus Rampage Formula, 4 GB Ram, GTX 570 Twin Frozr 3,HD 4870 2GB

New member
Hallo,

Ich habe ein paar alte Teile zu verkaufen.


CPU:

Intel Core 2 Quad Q9550 (E0), 4x 2.83GHz, boxed (Leider ohne OVP)
http://geizhals.de/eu/intel-core-2-quad-q9550-e0-at80569pj073n-a374023.html

CPU-Kühler:
Scythe Katana 4 (mit OVP)
http://geizhals.de/eu/scythe-katana-4-scktn-4000-a764637.html

Ram:
4GB Elexir Ram (kein ich selber nicht, war von Anfang an verbaut)

Grafikkarte:
MSI N570GTX Twin Frozr III Power Edition/OC
http://geizhals.de/eu/msi-n570gtx-twin-frozr-iii-power-edition-oc-v257-014r-a630557.html (mit OVP)

Bilder im eingebauten Zustand. Es funktioniert alles. Kann auch einzeln Gekauft werden.

Bilder:

Bundle kostet 290€ VB

Cpu+ Katana 4: 100€

Ram einzeln: 10€

Grafikkarte einzeln: 110€



Ich gebe keine Garantie / Gewehrleistung! Angaben nach bestem gewissen.

Viel Spaß

Ps: Bei Fragen einfach melden.

- - - Aktualisiert - - -

ADDED:
HD 4870 2GB 50€


Kann auch im obrigen Bundle gekauft werden: 250€

Bild:


Den Titel bitte ändern in:

[V] Q9550+ Katana , Asus Rampage Formula, 4 GB Ram, GTX 570 Twin Frozr 3,HD 4870 2GB
 
Zuletzt bearbeitet:
Woran hatten Sie denn gedacht ? Alles bis auf das Mainboard ist noch da. Ich hätte aber auch noch ein anderes da falls die an dem bundle interessiert sein sollten.
 
570 noch hier?

Wären 65€ inkl. für dich ok? Kann leider keinen Verhandlungsspielraum anbieten, da es sich um eine absolute Übergangslösung handelt. Scheint aber auch ein ganz schöner Ladenhüter zu sein oder? Seit nem Monat bin ich zumindest hier der erste Interessent.
 
Mh.. Also das steht auch alles bei ebay drin+ Interessanten nur die bieten mir solche Preise wie du an.. Und das ist mir eigentlich zu wenig.. Geht nicht etwas mehr so um die 80€ rum.. Dann wäre ich zumindest nicht komplett enttäuscht..
 
Kann ich dir sehr gut nachfühlen. Die 570 hat aber schon gut was auf dem Buckel und wie gesagt, soll als absolute Übergangskarte dienen, in maximal ein-zwei Wochen könnte ich sie dir wieder anbieten :D, da will ich möglichst kein Geld kaputt machen.

Optional hätte ich aber auch an der 4870 Interesse, leider aber auch nicht zu dem Preis, hier wäre ich mit 20€ inkl. glücklich, da z.T. die x2 Version auf Ebay ab +-50€ verkauft wird. Die ganzen VaporX und was weiß ich Editions gehen dagegen schon ab 30€ über die Theke. Soll eigentlich nur einen deutlichen Leistungssprung zu einer 9600GT hinlegen und DX10 beherrschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte eventuell Interesse am Speicher und der GTX 570.
Allerdings wäre bei mir auch maximal 70€ für die 570 drin.

Der Preisverfall ist leider extrem bei der Hardware. Habe aber selber vor über einem Jahr bereits zwei gleiche GTX 570 für 200€ gekauft.
 
Ich dachte nicht, dass du es so extrem eilig mit dem Verkauf hast :D
Warte aktuell auch noch auf Rückmeldung wegen einer HD 7870. Wenn du noch bis dahin warten könntest, wäre das super, wenn du die Karte zwischenzeitlich verkauft bekommst, ist das auch ok. Ich brauche nur leider keine zwei Grafikkarten.
Den Speicher würde ich aber unabhängig von der Grafikkarte haben wollen.
 
Ok. Eilig habe ich es nicht. Ist mir sogar ganz Recht, weil die Karte im Moment noch in meinem Rechner läuft da meine andere Defekt ist ;)
 
Also ich habe sehr günstig eine HD 7870 XT Boost geschossen, daher brauche ich die GTX 570 aktuell nicht mehr.

Kannst du mir noch eben die genauen Spezifikationen vom Speicher nennen ?
 
Also wenn dann 65€ + Versand. Weil für das Geld wurde ich die auch noch auf ebay loswerden.

Zum Ram. Ich weiß das es DDR2 Ram ist uns das er 800mhz hat. Mehr nicht.
 
Wenn wir uns in der mitte treffen überweise ich noch heute abend:D (72.50€ )

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?