Valve SteamOS: Linux-Distribution wird um Musikfunktion "Steam Music" erweitert

Kommentare-Dealer
Auf den "Steam Dev Days", die vor gut zwei Wochen stattgefunden haben, wurde anwesenden Entwicklern bereits erläutert, wohin die Reise von "SteamOS" gehen soll. Geht es nach Valve, soll die auf Debian-basierende Linux-Distribution in der finalen Version auch Musik, Filme und Fernsehinhalte zur Verfügung stellen und natürlich auch abspielen können. Ein erster Schritt in diese Richtung ist bereits jetzt erkennbar, denn wie auf der Steam Community zu lesen ist, bekommt das Betriebssystem der Steam Machines nun eine Funktion mit dem Namen "Steam Music" verpasst. Eine erste Beta-Version soll bereits in Kürze verfügbar sein.

Weiterlesen: Valve SteamOS: Linux-Distribution wird um Musikfunktion "Steam Music" erweitert
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?