Samsung Galaxy S5: "Unpacked 5"-Veranstaltung für den 24. Februar angekündigt

Kommentare-Dealer
Es gibt nur wenige Android-Smartphones, auf die sich Nutzer schon mehrere Monate im Voraus freuen. Ganz klar gehören hierzu die Geräte aus Googles Nexus-Serie; aber auch die Samsung Galaxy-Reihe hat eine treue Anwenderschaft. Gerüchte zum Erscheinungsdatum sowie der möglichen Hardware des neuen Flaggschiffes, dem Samsung Galaxy S5, kursieren schon seit einigen Monaten durchs Netz, nun hat Samsung, über den Kurznachrichtendienst Twitter, die Vorstellung des neuen High-End-Smartphones offiziell angekündigt.

Weiterlesen: Samsung Galaxy S5: "Unpacked 5"-Veranstaltung für den 24. Februar angekündigt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
265
Besucher gesamt
265

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?