Windows Explorer funktioniert nicht!!

New member
Hallo leute,

ich kann mein Internet Explorer nicht mehr benutzen, wenn ich es öffne kommt die Fehlermeldung: IEXPLORE.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten sie das Programm neu. Ein Fehlerprotokoll wird erstellt.

Wenn ich es neu öffne kommt die gleiche Meldung!!
Ich hab es versucht schon neu zu installieren geht nicht!!

Was soll ich tun??

Grüße Royal Tiger!!
 
Kannst du etwas genauere Angaben Machen?
welches OS, welche Einträge in der Ereignisanzeige?
Laufen im Taskmanager evtl. mehrere IExplore.exe Prozesse?
 
Ich hab doch geschrieben was für ein Fehler vorkommt.
Nein es läuft kein andere IEXPLORE.exe in Taskmanager.
Was meinst du mit OS??

Kannst du dir überhaupt vorstellen wie der Fehler aussieht??

Royal Tiger
 
...er meint die Ereignisanzeige, in die kommst du über "Start"->"Ausführen"->"eventvwr" eingeben.
Schau mal ob da der IE irgendwie erwähnt ist.
"OS" heißt "Operating System", also Betriebssystem - wohl XP oder Vista.

Meiner Meinung nach ist dieser Fehler genau der richtige Zeitpunkt, um sich einen vernünftigen (und sicheren) Browser zu besorgen, zum Beispiel FireFox oder Opera. Es ist angenehmer, schneller und die haben auch mehr Funktionen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?