Mainboard mit Gehäuse verbinden

New member
Hallo, Ich habe mal eine generelle Frage: Wenn man das Mainboard mit dem Gehäuse verkabeln, also zusammenschließen will, gibt es immer diese kleinen Stecker (Power LED, Startknopf, Front-USB,etc.) die man am Mainboard anschließen muss. Gibt es ein allgemeines Muster, nach dem ich beim Anschließen vorgehen kann, oder ist das von Board zu Board verschieden. Danke schon mal im Voraus für Antworten!
 
Die Anordnung kann von Board zu Board variieren, wo was hin kommt, steht aber auch alles im Handbuch zum Board.

Gesendet von meinem GT-I9305
 
Hier habe ich mich auch schon oft gefragt warum man das nicht normt, damit man alle Kabel mit nur einem Stecker, der auf jedes genormte Board passt, anschließen kann.

Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?