Pc seit einigen Wochen super langsam!

New member
Hey ihr Lieben!
Mein Pc ist seit ca 2 Wochen auf einmal extreeeem langsam geworden!
Ich hatte vor ca 1 Jahr mal ein Problem mit der Kühlung (dauernd ist der Pc abgestürzt,
da er zu heiß geworden ist) - hab daraufhin den Laptop aufgeschraubt, Lüfter entfernt
und alles komplett gereinigt. Danach funktionierte alles wieder einwandfrei.

Nun ruckelt mein Pc die ganze Zeit, öffnet Programme ziemlich zeitverzögert und sobald
ich irgendwas auch nur ein zweites mal anklicke kommt sofort "Keine Rückmeldung" und
ich kann alles nur noch über den Task Manager beenden.

Allgemeine Infos zu meinem Pc:
Acer Aspire 6935
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9600M GT
Prozessoren: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T6400 @ 2.00GHz
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T6400 @ 2.00GHz
Arbeitsspeicher(RAM): 4,00 GB
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
Windows Vista Home Premium

Virenprogramm (Avast) schon mindestens 10x daurchlaufen lassen und nichts gefunden! :(
Zudem hab ich erst vor kurzem meinen kompletten Pc ausgemistet. Jetzt ist mehr als die Hälfte frei

Danke im Vorraus!
 
Ich liste mal ein paar Tipps auf, die helfen könnten:
1. Mach deinen PC auf und säubere in ordentlich. Am besten mit Staubsauger und Staubtuch ;)
2. Installiere die neuesten Treiber.
3. Lade dir Ccleaner herunter, installiere es und lasse es drüberlaufen.
4. Mache einen erneuten Virenscan mit Malwarebytes.
 
woher weiß ich dann was was ist wenn der Ccleaner mir was anzeigt? und wie kann ich die besagten fehler beheben?
 
Einfach auf Analysieren und anschließend rechts daneben auf Starten (oder so ähnlich). CCleaner macht das automatisch. Er löscht nur unnötiges Zeugse, das deinen PC verlangsamt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?