Releasetermine: Die wichtigsten Spiele für den PC im Februar 2014

Kommentare-Dealer
Schon ist der Januar, der erste Monat im neuen Jahr, vorbei. Doch die Spieleindustrie steht deswegen nicht still, ganz im Gegenteil. Die Kontrahenten steigen wieder in den Ring, wobei der Monat eher unspektakulär mit dem Sims 3 Add-on Roaring Heigts. Im Laufe des Monats wird es dafür umso interessanter mit dem Far Cry Bundle Wild Expeditions von Ubisoft, in dem ihr als Jack Carver wie schon 2004 den Strand unsicher machen dürft, dieses mal aber in HD! Richtig dick kommt es aber erst zum Ende des Monats, lest im Artikel, was auf euch wartet.

Weiterlesen: Releasetermine: Die wichtigsten Spiele für den PC im Februar 2014
 
Divinity 3 schaut ja ganz nett aus, aber wieso gerade alle Spiele als Early Access Beta rauskommen müssen verstehe ich einfach nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
167
Besucher gesamt
168

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?