Nividia treiber Probleme

New member
Hallo ich hab mir jetzt ein neuen pc zusammen gebaut und auch erfolgreich zum laufen gebracht...
Jetzt wollte ich mein Grafikkarten Treiber installieren (geforce gtx 770) von der mit gelieferten CD
Als ich den installiert habe hab ich Probleme gehabt also der pc ist immer abgestürzt und musste immer neugestartet werden
Ich kann nix auf den pc machen hab vielleicht 30 sec zeit um die Einstellungen zu ändern und Dan schmiert er ab ich hab mal im
Internet geguckt und GESHEN das viele diese Probleme mit den nividia Treiber haben dort würde geratet ein etwas älteren zu
Installieren ich hab aber keine Ahnung welchen könnte einer mir eine Liste mit alten Treiber erstellen die auch funktionstüchtig
Sind und womit man bf4 spielen kann
 
Laden dir erstmal den aktuellsten Treiber von der Nvidia Homepage und teste den.

Welche Hardware hast du denn genau?
Und vorallem welches Netzteil hast du genau? Hersteller und Modell

Denn das dein PC abschmiert kann auch an einem zu schwachen Netzteil liegen.


Gesendet von meinem GT-I9305
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
152

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?