SwiftKey Note: Beliebte Android-Tastatur nun als Notizen-App für iOS verfügbar

Kommentare-Dealer
Besitzer eines Android-Devices, egal ob Smartphone oder Tablet, dürften die App "SwiftKey" kennen, denn die knapp vier Euro teure Anwendung steht im Play Store derzeit auf Platz zwei der beliebtesten, kostenpflichtigen Apps. Seit gestern ist die Tastatur auch für iOS-Devices erhältlich, zumindest in leicht veränderter Form. Schließlich durften die Entwickler keine Tastatur-Anwendung im App Store veröffentlichen, obwohl Apple, genauer gesagt Tim Cook, auf der D11-Konferenz versprochen hat, die API zukünftig zu öffnen. Also hat sich SwiftKey einen Trick einfallen lassen, um seine App dennoch im Store platzieren zu können.

Weiterlesen: SwiftKey Note: Beliebte Android-Tastatur nun als Notizen-App für iOS verfügbar
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?