Wasserkühlung - was passt bei mir?

New member
Hey Leute,
Ich hole mir demnächst einen Intel Core i5 4570 und möchte dann auf Wasserkühlung umsteigen. Gekühlt werden soll die CPU und die Grafikkarte, welche bei mir eine 7870 Myst Edition ist. Ich habe heute den Wasserkühlung für Einsteiger thread verschlungen und seit dem hängt mir der Gedanke eines kompletten Casemods inklusive einer neuen Wasserkühlung im Kopf fest. Was muss ich jetzt kaufen? Worauf achten? Ich hätte gerne schwarze oder rote Komponenten verbaut, da mein Nanoxia Deep 2 schon komplett im schwarz rot Look daher kommt.

MfG

Phenox

Sent from my Nexus 4 using PCMasters.de mobile app
 
Hi,

dir sollte zunächst einmal klar sein, dass dich das Ganze so um die 400-500€ kosten wird. Dann solltest du dir überlegen, wie du die einzelnen Komponenten verbauen und verschlauchen möchtest, da dies für die Anschluss Auswahl wichtig ist, z.B. wie viele 90°, 45° und gerade Anschlüsse du brauchst. Desweiteren solltest du überlegen, ob du die Radiatoren intern, oder einen Großen extern verbauen möchtest.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
343
Besucher gesamt
343

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?